Wieso schreibt er das?f?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

1 Antwort

Falsch ist immer nur im Auge des Betrachters und naja, es liegt an dieser Generation, dass wir unsere Demokratie so ausleben und gesellschaftliche Standarts neu leben...

Bist du Genderfluid oder ein CD oder doch einfach mal dran interessiert ? (Beziehe mich auf die gut gelungen Bilder mit Push BH)

Woher ich das weiß:Recherche