Wieso schreiben mädchen wenn sie keine Interesse haben?

7 Antworten

So, Du hast Dir also die Mühe gemacht und 6 lange Wochen völlig umsonst mit einem Weib geschrieben, das Dir nun einfach die kalte Schulter zeigt! Das ist natürlich der Gipfel!

Nein, vielleicht solltest Du die Dinge etwas anders betrachten. Deine Ausdrucksweise mit der Bezeichnung Weib passt schon gar nicht zu einer respektvollen Beziehung. Das wäre das erste, was Du in Zukunft lassen solltest.

Außerdem wollte das Mädel wahrscheinlich noch nie etwas von oder mit Dir. Sie wusste nur nicht, wie sie Dir das sagen sollte, ohne Dich zu verletzen.

Nimm das jetzt einfach so hin als Erfahrung und sei nicht sauer auf sie. Dazu besteht kein Grund, denn man muss sich nun wirklich auch erst einmal kennenlernen. Dem Mädel haben die 6 Wochen offenbar gereicht um zu dem Schluss zu kommen, dass Du nicht der Richtige bist.

Das könnte Dir doch umgekehrt genauso passieren, wenn Du feststellst, dass es nicht die Richtige für Dich ist. Dann würdest Du auch erwarten, dass man Deine Entscheidung akzeptiert und nicht noch sauer reagiert.

Nimm es also hin wie ein Mann und lass das Jammern. Wende Dich einfach ohne Schmollen einem anderen Mädel zu und die Birne ist geschält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Aufmerksamkeit und Bestätigung von jemandem den man nicht ranlässt, als keine Aufmerksamkeit und Bestätigung, scheinbar bist du ihr irgendwann langweilig geworden oder sie hat jetzt jemanden den sie wirklich ranlassen will und ein treffen ist sowieso zu viel wenn man nur die Aufmerksamkeit und Bestätigung will, da reicht es zu sehen, dass du dich schriftlich abmühst, da muss man sich nicht treffen, da gibt es nur die unnötige und unangenehme Möglichkeit, dass du anfängst sie küssen zu wollen oder so.

software99
Fragesteller

Krasse gute Antwort,danke dafür!

Grundsätzlich sind Frauen nicht genau so wie Männer. Dementsprechend gibt es auch verschiedene Geschlechter. gerade Frauen nutzen sehr häufig die kommunikationsmöglichkeit Schreibens, sei es jetzt über WhatsApp Instagram oder Facebook oder auch über andere Programme. Dadurch hat sich die reale Konfrontation zwischen den Menschen verschlechtert und hat auch bei den entsprechenden Person, die diese realen Konfrontationen der Kommunikation meiden negative Erscheinungen und Auswirkungen bewirkt. das bedeutet, dass wie in dem Fall von dir, zwar die ganze Zeit genutzt wurde von diesem Mädchen mit dir zu schreiben, aber ist kein Interesse hat sich mit dir persönlich zu treffen.

um deine Frage genau zu beantworten, wieso Mädchen schreiben wenn sie kein Interesse haben. Das liegt ganz einfach daran, dass diese Personen einfach nur nett sein wollen und nichts anderes zu tun haben

Vielleicht hat sie auch nur Zweifel an deinen Beweggründen bekommen und will sich keiner Situation ausgesetzt sehen, die ihr nachher unangenehm ist.

Vielleicht weil es auch einfach freundliche Mädchen gibt die kein Bock auf ne Beziehung, aber auf ne Bekanntschaft haben ?