Wieso schickt Discord Bot die Nachricht nicht an die Rolle?

2 Antworten

Moin,

@info wäre dann einfach der Text. Schreibe mal \@info in den Chat - dann bekommst du den tatsächlichen Ping. Sieht dann so aus: <@&821807875843162154> (nur mit anderen Zahlen)

Das kannst du dann eins-zu-eins zum Bot kopieren, dann wird die Rolle auch angepingt.

LG

Du hast wahrscheinlich ein Objekt vom User. Ein Member ist auch ein User-Objekt, da Member extends User.

Um die Person zu erwähnen, verwende User#mention. Das kannst du in einen String einbauen.

Dultus, UserMod Light   29.07.2022, 09:50

Ich denke nicht, dass er den Bot selbst baut. Meine Antwort ist eine leichte Alternative. ^^