Wieso schaut mir ein Mann auf die Lippen, wenn ich mit ihm spreche?

5 Antworten

Vielleicht, weil er sich vorstellen will sie zu küssen,oder auch einfach weil sie schön sind

Das kann 100 Gründe haben. Vor allem wäre noch gut zu wissen, in welchem Kontext / in welcher Situation er das getan hat und auch wie lange. Und natürlich, wer dieser Mann überhaupt ist.

Aber da du das in die Kategorie "Erotik & Sex" gepackt hast, hast du dir ja schon eine Antwort gebildet.

Vielleicht hört er nicht sehr gut, kann Dir aber von den Lippen ablesen.

Er hört schlecht oder gar nichts und liest von den Lippen ab

Vielleicht hast Du schöne , sinnliche Lippen