Wieso schaut mich nie ein Mann in Öffentlichkeit an?

6 Antworten

Du solltest dich mal mit der User FA... zusammentun. Den lachen immer alle aus, wenn sie ihn sehen. Vielleicht passt ihr beide zusammen.

So einfach kann man das nicht sagen. Mögliche Gründe wären aber: Charakter, Ausstrahlung, Aussehen, etc.

Kann mehrere Gründe haben entweder liegt es bewusst oder unbewusst an deine Ausstrahlung oder du bist noch nicht vielen über den Weg gelaufen die deinen Typ mögen

Liegt wahrscheinlich an deiner Ausstrahlung.

Ohne Dich zu sehen , schwer zu beantworten,

es kann sein weil deine Ausstrahlung sagt sprech mich nicht an…

Oder das du blicke falsch interpretierst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .