Wieso sagt man mir nicht hallo zurück?

6 Antworten

Bleibe weiterhin freundlich.

Die Menschheit wird immer unfreundlicher...

Da ist es schön noch einige zu haben, die wenigstens einen Gruß und ein Lächeln 😃 für dich übrig haben.

Ich grüße auch gerne.

Behalte es bitte bei.

Selbst wenn wir beide die einzigen sind.

LG Joex06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Bisher dachte ich das nur mir das passiert. Habe auch bei den Nachbarn zwei alte Frauen, die grüßen einfach nicht zurück. Keine Ahnung was mit den Menschen nicht stimmt, es sind immer mehr unhöfliche unterwegs.

Hallo zu sagen ist für manche alten Leute- na, ungewohnt und flapsig.

Ich würde ihn mit einem lauten, eckigen GUTEN TAG! anschnarren.

Das kenne ich.

Ein paar meiner Nachbarn grüßen auch nicht. Da macht man sich dann auch nicht mehr die Mühe.

Manche Leute kennen die einfachsten Regeln der Höflichkeit nicht mehr.

Hallo!

Passiert mir auch oft und tu dann einfach so als wenn nichts gewesen wäre