Wieso rendert Camtasia Studio nur bis 12,5% und wieso können von Camtasia gerenderte Videos nicht abgespielt werden?

1 Antwort

Das hört sich ja nicht gut an.

 Also, Vorschlag 1:  Deinstalliere das Camtasia 9. Falls noch etwas von der C8 da ist, wird die neue Installation  der 8 nicht helfen. Das es die Version 8 nicht geben soll, ist nicht ganz Korrekt, ich habe sie auch.

 Man muss ja die Software registrieren, damit hat man ein Konto bei Camtasia. Dort befindet sich eine Liste der Programme die Du von Camtasia hast.

 Ist  die Installation oder das System kaputt gegangen, darf man sich die Version wiederholt im Konto  herunter laden. Damit  kann dann mit der Version 8 weiter gearbeitet werden.

 Die Software bringt einen Player mit, plus dem dazugehörigen Codec.

 Will man das Video bei einem anderen PC zeigen muss der Player mit dem Codec mit übergeben werden, das ist erlaubt.

 Bei Dir scheint sich gerade dieser Treiber mit der älteren Version (8) zu kabbeln. Daher kann nix abgespielt werden.  Das sollte Dir nun helfen alles Gute. Roselle2