Wieso plakatiert die SPD zu den Europawahlen nicht dies?

2 Antworten

Weil es nicht das Ausmaß der Abschiebungen ist, das wichtig ist, sondern die Systematik. "In großem Stil" impliziert leider eine kollektive Handlung, was im Rechtsstaat nicht passieren darf.

LG und schönen Tag

KimTalk
Fragesteller

Also du denkst, die SPD findet die vollmundige Ankündigung des Bundeskanzlers inzwischen doof und will lieber nicht daran erinnert werden?

Das hat viele Gründe. Zum Beispiel weil Olaf Scholz bei den Europawahlen nicht antritt.

KimTalk
Fragesteller

Die SPD plakatiert ja trotzdem Scholz

Panamacity3  15.05.2024, 10:27

Warum ist Scholz dann auf den Plakaten zur Europawahl?