Wieso nimmt die Umgebung meine Kollegin anders wahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran wie sie sich gibt und wie Du herüberkommst. Damit will ich nicht sagen das Du unfreundlich bist oder nicht Nett und ob Du Dick bist das kann ich von hier aus noch weniger beurteilen aber ich denke das wäre am aller wenigsten für das ausschlaggebend was Du in Deiner Frage schreibst. Es kann ja schon genügen das Du einfach nur reservierter und ernster auf die anderen wirkst und das führt dann dazu das sie sich ein wenig von Dir distanzieren, besser gesagt nicht so trauen an ich heranzugehen. Ein wenig scheint es mir auch so denn Du schreibst das sie hübsch ist und schlanker als Du. Ja was denn nun, bist Du so was von hässlich? Kann ich mir nicht vorstellen, vielmehr geistert da in Deinen Gedanken etwas herum was da nicht hineingehört. Bist Du aber tatsächlich der Meinung das an Dir etwas verändert werden sollte dann tu was dafür, Möglichkeiten gibt es zu genüge und mit den Erfolgen wird auch Deine Ausstrahlung gewinnen.

JZG22061954  10.10.2011, 21:26

Dankeschön für das Sternchen.

Hallo Avatar12345,

Und ich habe das Gefühl immer mich finden alle hässlich und fett und hassen mich...

Das solltest du gleich vergessen, denn es liegt nicht daran, dass du hässlich wärest, sondern da geht es um ganz andere Dinge. Ich verstehe dein Problem sehr gut sogar.

Sie umarmt auch viele Leute und wird auch umarmt...

Ja, das ist vollkommen klar. Manche Menschen haben von Natur aus eine gewisse Ausstrahlung, die auf andere anziehend wirkt. Kommt dazu noch eine, sagen wir eine gewinnende, lustige, UNKOMPLIZIERTE Art, dann ist alles klar, denn darauf fliegen wirklich viele. Wobei sie die Art wahrscheinlich nicht lernen brauchte, das haben viele wirklich an sich.

Gut, ob du ihr das neiden solltest, dass sie dauernd neue Beziehungen hat, das sei dahingestellt, jedoch verstehe ich, dass du als anderer Typ mit ihrer Art und ihrem "Erfolg" ein Problem hast.

Also, wenn ich mit meiner Art hinter einer Bar stehen würde, dann wäre ich vielleicht anziehend auf Menschen, die eher ernstere Gespräche führen wollen, da wäre ich nicht so wie deine Kollegin, muss ich schon zugeben. Will heißen, bitte mach dir nicht so viel draus, dass du anders als sie bist. Jeder hat seine eigenen Qualitäten, jeder hat seine eigenen anziehend wirkenden Dinge.

Gruß Alfred

Avatar12345
Fragesteller

danke, wenn ich diese antwort auch als hilfreich auszeichnen könnte, würde ich es auch machen!