Wieso muss, soll diese Person das tun ?

1 Antwort

Aktivismus und Mobbing stehen nicht unbedingt in Zusammenhang.

Fast jeder kommt irgendwann mal an den Punkt, wo man etwas fundamental ändern möchte. Das ist nicht sonderlich ungewöhnlich.

Zukunft567495
Fragesteller

Das sollte man alles Gott überlasen.

Jekanadar  11.05.2024, 13:09
@Zukunft567495

Gott? Welchem? Es gibt tausende...

Ich denke nicht, dass irgendein Gott großes Interesse an unserer kleinen Kugel hat.

Zukunft567495
Fragesteller
@Jekanadar

Ja dem Gemobbten sollte man es auf keinen Fall überlassen. Denn da haben die Erwachsenen Generationen vorher versagt und nicht die Person die es betrifft.

Jekanadar  11.05.2024, 13:12
@Zukunft567495

Und worauf willst du jetzt hinaus? Deine Texte machen wenig Sinn, weißt du.

Zukunft567495
Fragesteller
@Jekanadar

Doch machen Sie das will nur keiner hören. Das es immer zu Dingen nicht gekommen ist, liegt wahrscheinlich an der Blödheit der Menschen.

Jekanadar  11.05.2024, 13:23
@Zukunft567495

Mag daran liegen, dass du dich unverständlich ausdrückst.

Der Mensch hat sehr viel erreicht.

Zukunft567495
Fragesteller
@Jekanadar

Ja nur das Mobbing Problem hat er nicht lösen können. Und dann wird es zukünftigen Generationen in die Schuhe geschoben. Das ist schon schlimm und blöd genug.

Jekanadar  11.05.2024, 20:38
@Zukunft567495

Kinder sind Arschlöcher. Mobbing wird es immer geben.

Man kann dem jedoch durch verschiedene Maßnahmen entgegen wirken. Schulen, Eltern und Schüler müssen da jedoch an einem Strang ziehen.