Wieso muss man ein Probetraining machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen einfach sehen, ob du zum Team passt. Es könnte aber auch sein, dass der Trainer von dir etwas Sehen möchte. Fähigkeiten usw.

Allerdings mache einfach gut mit und es sollte passen :)

Die wollen bestimmt nur checken ob du überhaupt weis dass ein der ball ins tor gehör. Wenn du weist was ich meine :-)

Du muss ja erstmal gucken ob die Mannschaft dich mag oder ob du dich mit der mannschaft verstehst du willlst ja nicht blechen und nach ein training hast du kein bock mehr...

Momowest
Fragesteller

Wie meinse das mit ob die mich mögen und ich mich mit denen verstehe? also jetzt ob ich gut mit denen zusammen arbeiten kann

Kommt auf den Verein an

Momowest
Fragesteller

Also muss man nicht in jedem Verein ein Probetraining machen?

ekam02  09.04.2015, 03:05

Ja genau