Wieso muss ich schon bei dem Gedanken weinen, dass ein guter Freund der mich die Woche über besucht hat morgen schon wieder geht?

1 Antwort

Idee:

Vermutlich weil du genau weißt, dass du ihn dann schlimm vermissen wirst, wenn er abgereist ist.

Der Gedanke, dass er wieder gehen wird macht dich traurig.

Es wäre dir lieber, er könnte noch bleiben.

Anscheinend gibt es nur wenige Menschen, die dir so viel bedeuten wie er. Ist es so?

Ich konnte mit Abschieden auch noch nie gut umgehen und habe schon öfter geweint, wenn jemand wieder wegfuhr....und ich wußte, dass es lange dauern würde, bis wir uns wiedersehen.