Wieso. Muss ich als einzige verlieren Im leben?

4 Antworten

Nur du selbst kannst daran etwas ändern. Du bist aber definitiv nicht alleine mit Problemen. Du kannst dir auch Hilfe suchen oder aber es auch versuchen alleine zu lösen je nachdem un was es genaug geht.

Also rosig war und ist es bei mir auch nicht, alleine bist du nicht.

Wie meinst du das hö? Dazu verlieren sehr viele.

xxraffaelaxxx
Fragesteller

Ich verliere als einzige im leben

xxraffaelaxxx
Fragesteller

Alle sagen das ich verlieren werde

Paultam  05.05.2024, 01:33
@xxraffaelaxxx

Bei was? Schule? Komplett im Leben? Also das du obdachlos wirst? Oder in Fortnite 🤣 nein hä bitte erkläre es mehr. Wie alt bist du überhaupt?

Höre damit auf, dich wie ein Jammerlappen selbst zu bemitleiden. Anderen geht es Millionen Mal schlechter als dir.

Anstatt rumzujammern, nimm die Dinge selbst in die Hand, und ändere was dir nicht passt. Dann wirst du auch sehen wie sich alles zum Positiven wendet.

xxraffaelaxxx
Fragesteller

Was willst d Von mir du hure