Wieso mögen es Jungs, am Oberschenkel berührt zu werden?

4 Antworten

Hey Du.

Es kommt dabei auch - bei Männern und Frauen gleichermaßen - auf die Berührung in Richtung Innenseite der Oberschenkel an.

Wenn Du jetzt als Frau/ Mädchen die Augen schließt und (völlig sinnlos, ganz einfach also) deine Hände von Unterschenkeln nach oben über die Knie schweben lässt - mit leichter Berührung der Haut oder Hose - und dann die Hände von den Außenseiten der Oberschenkel weiter nach oben und Innenseite weiter nach oben führst - Was passiert Dir selbst dann?

LG

ist bei beiden geschlechtern so. an den innenseiten der oberschenkeln streicheln, ist sehr angenehm und reizend.

Weil es sehr angenehm ist und der Oberschenkel natürlich dem dritten Bein sehr nah ist.

ehmSandro  25.10.2016, 22:40

Göttlich xD