Wieso möchte mein Freund keine Bilder mit mir machen, hat aber mit anderen Frauen Bilder auf sein Handy?

4 Antworten

Du hast EIN Bild gefunden und da war er betrunken. Das zählt nicht.

Du kannst ihn nicht zu etwas zwingen was er nun mal nicht kann. Komplimente sind eh nur Worte und wenn er die nur dir zuliebe macht kommen sie nicht von Herzen sondern aus Zwang.

Würde er dich nicht attraktiv finden wäre er gar nicht erst mit dir zusammen! Davon abgesehen zählen Taten mehr als Worte, du sagst doch, dass er sehr viel für dich tut und DAS ist wichtig. Manche können halt nicht sagen was sie denken oder fühlen und lassen lieber Taten sprechen, das finde ich dann völlig ok.

Chloelavie
Fragesteller

Er räumt meine Wohnung auf, kocht für uns etc. und möchte damit sagen das er mich "attraktiv, schön" findet?

Aber gesteht mir vor paar Tagen im Streit, das er Instagram nur heimlich benutzt ( er folgt fast nur Frauen) damit ich das nicht mitbekomme und ich mich schlecht fühle.

Dann verstehe ich meinen Freund wohl nicht, wie er mir sagen möchte das ich für ihn attraktiv bin.

Lucynchen  08.09.2022, 14:34
@Chloelavie

Wärst du für ihn nicht attraktiv wäre er nicht mit dir zusammen. Und jemanden zu lieben (was er offensichtlich tut) ist das größte Kompliment überhaupt! Du siehst aber nur was du sehen willst und dir scheint Attraktivität wichtiger zu sein als es ist, das ist sehr oberflächlich.

Er LIEBT dich so wie du bist, hilft dir, bereitet dir eine Freude usw, das ist viel mehr wert als ein “du bist schön“.

Chloelavie
Fragesteller
@Lucynchen

Er hat mich Monatelang betrogen 👍🏼 Ich denke also nicht, daß er mich geliebt hat.

Normal ist es nicht, aber es wird schon Männer geben, die das nicht mögen.

Vielleicht fühlt er sich dir optisch unterlegen oder so. Aber es kann wirklich sein, dass er es grundsätzlich nicht mag. Auf dem einen war er ja betrunken sagst du. Da wird ihm das egal gewesen sein.

Streiten solltet ihr euch deswegen nicht, aber vielleicht gelingt es dir doch mal, ihn zu einem gemeinsamen Foto zu bewegen. Es seid schliesslich ihr zwei und ihr wollt doch für später mal eine Erinnerung haben. Lg 🌻

Also der Typ ist echt seltsam. Würde sofort mit dem Schluss machen.

Hak ihn ab. Offensichtlich ist irgendwas an ihm faul, allein, dass er heimlich bei insta rumhängt und fast nur Frauen folgt. Hab das auch schon mitgemacht, ist nicht gut ausgegangen. Dann kamen da noch heimliche chats, treffen usw zustande. Du findest was besseres, jemanden der dich auch verdient und dich so behandelt wie du es dir wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung