Wieso macht sie das eigentlich?

1 Antwort

Hi

Ich glaube dazu hat jeder eine andere Denkweise. Es kann sein dass die Lehrerin einfach diese Reaktion hatte da die Nachfrage lustig oder interessant war. Oder aus diversen anderen Gründen.

Also das es irgend eine Anspielung war in Richtung Liebe oder Sex bezweifle ich, da ja auch andere Schüler mit im Raum waren.

Ich glaube da müsstest du sie weiter beobachten ob nochmal solche Anzeichen kommen. Dann kann man mehr dazu sagen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung