Wieso macht Niantic das größter Betrug in der Videospiel Geschichte?

2 Antworten

Na betrug ist es nicht, es ist einfach ein Pay-to-play-Modell. Am besten einfach nicht spielen, denn wenn solche Spiele keinen Erfolg haben wird es in der Zukunft auch weniger solcher Spiele mit dem Modell geben :)

MFG

  1. Das ist nicht mal ansatzweise ein Betrug.
  2. Das ist weit davon entfernt, eines der schlimmsten Bezahlmodelle für ein Videospiel zu sein (heißt trotzdem nicht, dass es gut ist).
  3. Bei der Entwicklung von Pokemon Go in den letzten Monaten, wundert mich sowas nicht.