Wieso macht ihr Sport?

4 Antworten

aus gesundheitlichen Gründen und weil es mir Spaß macht. Daher mache ich auch nicht jeden Sport.

Da ich nicht mehr reite - mein Pferd steht nun im Sauerland und fremde Pferde mag ich nicht reiten habe ich nun das Radfahren angefangen. Da ich aber nur ein ebike habe, was ja mit Sport nichts zu tun hat, fahre ich aus gesundheitlichen Gründen zu 95% ohne Strom. Und das ist ganz schön anstrengend, zu mal mein viel zu preiswertes Chinabike auch noch irrsinnig schwer ist. Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, würde ich mir ein Rennrad kaufen.

  1. Körperliche Aktivität
  2. Fitness
  3. Ausgleich zum Rest des Tages
  4. Um lästige Gedanken temporär zu entkommen
  5. Spaß

Ich habe keine Lust, zum Stammkunden diverser Ärzte zu werden.

Damit ich so viel essen kann wie ich will.