Wieso macht es mich nervös, einen Jungen zu sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich würde ganz klar sagen, du hast dich in den verknallt und jetzt wirst du in seiner Nähe nervös, weil du Angst hast einen Fehler zu machen oder vor ihm in eine peinliche Situation zu kommen:))

LG

Neptun24  27.10.2016, 15:35

Danke für den Stern😘

Habe ich auch zurzeit haha. Das passiert mir immer wenn ich mich voll in sowas hineinsteigere. Also ich finde einen typen süß und dann tu ich so als ob er der richtige für mich ist und fantasiere wie wir später heiraten hahaha.
Wenn ich ihn dann mal sehe, bin ich auch total nervös.
Konzentriere dich in so einem moment auf deinen Atem dann müsstest du dich wieder beruhigen 😌

Wenn Du das nicht deuten kannst...

 kann ich  das auch nicht

Kaizen95
Fragesteller

Was deine Antwort überflüssig macht. Solche Fragen sind an Leute gerichtet, die Erfahrung mit sowas haben und etwas dazu sagen können.

doziho  23.10.2016, 21:30
@Kaizen95

Du hast recht, ja.

 nimm die anderen Antworten