Wieso lügt sie so sehr?

6 Antworten

Es gibt Leute die auch ein Leben außerhalb von Social Media haben, arbeiten müssen oder anderen Hobbies nachgehen

Würde da jetzt nicht so viel hineininterpretieren, sie hat einfach nicht immer Zeit was ja daurch Arbeit et cetera normal ist.

Ja, frage doch mal sie. Was willst du von uns? In einer Beziehung ist die Kommunikation das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Vielleicht hat sie gerade wenig Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ein Langweiler! Hör auf mit dem hin und her schreiben! Wenn Du was von Ihr willst, ruf Sie an und verabrede Dich mit Ihr. Da kannst Du dann ohne delay mit Ihr sprechen. Frauen/Mädchen langweilen sich sehr schnell vom bloßen Geschreibe.

Sie werden zudem oft noch von vielen anderen angeschrieben und jeder Doof fragt wie Ihr Tag war und was Sie macht.