Wieso lobte sie meine Schuhe vor allen Leuten? War mir echt peinlich.?

4 Antworten

Vielleicht fand sie deine Schuhe einfach cool oder interessant. Manche Leute achten auf Details und geben gerne Komplimente. Mach dir keine Sorgen, das war wahrscheinlich nur nett gemeint.

Vielleicht mag sie deine Schuhe vielleicht sind die sehr schön deswegen.

Ist doch genauso, als würde jemand Dein Outfit positiv kombinieren. Nimm's als "hey, die gefallen mir" oder "das steht Dir gut".

Davidm841
Fragesteller

Sorry 👍 ok

Vielleicht mag sie dich ja und hat einen Grund gesucht, dich anzusprechen?