Wieso liebt man die Person trotzdem?

4 Antworten

Das ist in meinen Augen keine libe sonder Abhängikeit und oder das Verlangen nachdem was man nicht haben kann.

Du solltest dir im klaren darüber werden was sie schon alles abgezogen hat und was das eigentlich für eine Bedeutung hat - nämlich das sie wohl keine Liebe für dich empfand. Sonst hätte sie nicht solche Sachen abgezogen.

Fange an und versuche zu akzeptieren das es keine Zukunft für euch zwei noch gibt als auch geben wird

Oh Mann , ich fühle mit dir. Ich m19 hatte das mit meiner Ex auch. Sie hat mich noch während unserer dreiwöchigen Beziehung mit nem anderen betrogen…sie war 11, ich 15. Irgendwann kam sie an und wollte mich zurück. Ich Idiot bin auf sie reingefallen, sie war und ist Mega Mega süß und hübsch 🥰. Aber is hatte halt parallel wieder nen anderen. Ich würde sie sofort wieder nehmen wenn sie schreibt aber mein Kopf sagt nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat gar nichts mit Liebe zu tun. Du sehnst dich nach Liebe, das mag sein.

Du solltest dich langsam innerlich von ihr lösen und sie vergessen, damit der Platz in deinem Herzen frei wird, für jemanden der dich verdient

Du hast sie am Anfang mal geliebt von daher