Wieso leuchtet die Leuchte von meinem WLAN-Stick durch?

Drugsgotme  09.06.2020, 19:58

Mh also solange er geht ist es doch wurscht.. wenn du gamest würde ich dir aber aufjedenfall ein direktes Kabel zum Router empfehlen... ist deutlich stabiler und schneller

Isiplayer27
Fragesteller

Ich weiß aber nicht möglich

Drugsgotme  09.06.2020, 23:12

Whyyyy

Isiplayer27
Fragesteller

Weil ich nicht ein kabel durch die ganze Wohnung legen kann. Möchte meine Mutter nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann entweder ein Treiberproblem sein oder der WLAN Stick sollte ausgetasucht werden weil er kaputt geht. Elektronik geht nicht immer ganz kaputt, sondern fängt auch gerne mal einfach an zu spinnen, ehe sie irgednwann Ganz den gesit aufgibt.

Wenn kein LAN Kabel geht, schonmal über D-LAN nachgedacht (LAN über Steckdose)?

Isiplayer27
Fragesteller

Das geht nicht. Unsere Wohnung hat zwei verschiedene Stromkreise. Am einen ist der Routerbund am anderen mein PC