Wieso lehnen Frauen mich immer ab?

18 Antworten

Nein du musst dich nicht auf ein Single Leben einstellen! Vielleicht achten die meisten erstmal nur auf das Aussehen aber versuch dich erstmal mit ihnen anzufreunden und sie nicht gleich zu daten. Denn aus Freundschaften entstehen tolle Beziehungen! :)

Lg

Viel wichtiger als die Größe ist, wie man sich gibt. So ist Selbstbewusstsein eine gute Eigenschaft, aber Selbstüberschätzung eher negativ. Auch sollte man anderen mit Respekt begegnen und man sollte bei freundschaftlichen Zeichen nicht gleich zu viel hinein interpretieren.

Wenn man dann noch ein gewissen Niveau zeigt, was sich sowohl in der Wortwahl, als auch Mimik, Gestik, Körperpflege und angemessenen Kleidungsstil äußert, kann eine eventuell geringe Körpergröße trotzdem vollkommen irrelevant sein, es sei denn eine jeweilige Person ist trotzdem so oberflächlich, dass diese sich an diesem einen Detail stört.

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie du als Mensch bist.

Hast du Homor, bist du witzig oder schlagfertig?

Es gibt genug kleinere Frauen, die kleiner sind als du.

Es war ebeb nicht die richtige dabei.

Ich denke, du bist in Ordnung, aber es fehlt halt das gewiese "Etwas".

Sonst hätte keine Frau dir Beachtung geschenkt und sich mit dir unterhalten.

Du kannst niemanden dazu zwingen dich zu mögen :-) warte einfach noch ein bisschen irgendwann findest du schon die richtige und ganz wichtig überstürze nichts, lass dir Zeit du darfst eine Person nicht einfach so nach einem Date fragen fang erstmal mit der Nummer an und wenn du die hast warte 3 Tage bist du sie anrufst und erst dann kannst du nach einem Date fragen :-) Viel Glück

Meine Beobachtung: gerade die sehr kleinen Frauen wollen oftmals einen großen Mann.Am besten , Du achtest in Zukunft nicht so sehr auf eine bestimmte Größe und gehst das Ganze spielerischer an.Wie wäre es mit einer Einladung auf einen Kaffee oder ein Essen?Oder gehe mit Freunden aus, da ist man dann oft lockerer und humorvoller und kommt auf unverbindliche Art mit Frauen in Kontakt.