Wieso lebt ihr nur für die Arbeit?

7 Antworten

Mach ich definitiv nicht, ich arbeite so viel wie nötig ist um meine Miete zu zahlen und Auto/Festivals Hobbies zu finanzieren. Somit arbeite ich 80 Stunden im Monat ( 5-8 Tage) und habe sonst Zeit für alles andere was ich gerne tue.

Ich arbeite, um mein Leben zu finanzieren.

Und ich Versuche, meine Arbeit snständig zu erledigen. Aber ich lebe nicht für die Arbeit.

Weil wir nur durch Arbeit und Schaffung von Werten überleben und die Versorgung aufrecht erhalten können.

Der Erfolg der Arbeit läßt gut leben.