Wieso leben in indien so viele menschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Indien, wie auch in vielen anderen Entwicklungsländern, ist der Kinderreichtum die einzige Möglichkeit ( gewesen) der Altersvororge.

Viele Kinder bedeuten die Chance, das wenigstens eines in der Lage ist, die Eltern zu versorgen.

Zumindest galt das sehr lange so und in bäuerlichen Gemeinden.

Mit em zunehmenden Wohlstand hat sich auch das relativiertMit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Indien haben keine Verhütungen etc. Außerdem arbeiten die Kinder schon das senkt die Lebensform und viele Kinder werden in die Welt gesetzt.Mehr Kinder desto weniger Arbeit!

Das Land in Indien ist viel fruchtbarer

die sind mit den kananinchen verwandt...

weil es dort billiger ist!!!! und die leute da keine Kondome haben!!!!

skomp  05.06.2011, 01:04

und ausrufungszeichen auch nicht, die hast du für dich beansprucht...