Wieso laufen manche im Fitnessstudio so rum?

8 Antworten

Weil das Sportkleidung ist, und sie Sport macht.

Krader303702  06.03.2024, 19:31

Ja wahrscheinlich ist das ihre Intention😂

Erlaubt ist was gefällt und ich sehe es als ganz normal an. Selber trage ich auch beim Sport ab und an solch eine Bekleidung. Die Gründe warum oder nicht liegen in den Augen des Betrachters/in. Wenn die Figur und der Po stimmt sehe ich es als völlig normal an.

Damit sie solche Fotos machen können

Es gibt auch bequeme Hosen ohne das man die Arschritze sieht... Aber dann würden sie ja nicht genug Aufmerksamkeit kriegen, denn für solchen Leute dient das Gym nicht unbedingt nur als Trainingsort

Sie wollen begafft werden, bzw. Bestätigung. Finde das auch komplett unnötig. Die sollen mal normale Jogginghosen tragen.

Höchstwahrscheinlich Aufmerksamkeit (siehe das große Hohlkreuz)