Wieso lässt sich ein mann von anderen frauen helfen aber von mir will er das nicht?

3 Antworten

Was sind "andere Frauen"? Seine Mutter? Seine Patentante? Seine Nachbarin, die ihm schon seit Jahren immer geholfen hat und eine Vertrauensperson ist? Seine Schwester? Seine beste Freundin? Seine Therapeutin?

Wenn er sich von anderen eher helfen lässt als von dir, vertraut er dir entweder (noch) nicht genug, oder es sind eben gewachsene Beziehungen, die er auch weiter pflegen möchte.

Es ist in einer Beziehung immer wichtig, auch Aussenbeziehungen zu haben. Eine Beziehung ist keine einsame Insel!

Ich kenne den nicht, das musst Du einfach akzeptieren. Vlt. will er nicht in Deiner Schuld stehen, da Du Zinseszins verlangst ?!?

Besondere Sym- oder Antipathie. 😜