Wieso kriege ich keine likes auf Lovoo?

7 Antworten

Das ist die cringeste Beschreibung der Welt, das ist doch klar das du damit keine Chicks abbekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dalia54  11.02.2022, 20:55

Isso

Die Beschreibung klingt als wärest du als Baby fallen gelassen worden, geistig auf dem Alter von 12 stecken geblieben bist und dann noch kastriert wurdest was dazu führt das zu versuchst dich anderweitig zu beweisen für die fehlenden hoden.

Und dazu hast du nichts zu bieten was irgend wer möchte.

Dalia54  11.02.2022, 20:55

😂😂😂😂

Die Beschreibung ist sehr albern. Die wenigsten Frauen werden diese Art von „Humor“ feiern und ehr peinlich berührt weg swipen.

Wenn du deine Beschreibung für dich fühlst, dann lass es einfach so, dann musst du eben warten bis eine Frau auf dein Profil stößt, welche diese Art teilt, aber dies wird wohl eine Weile dauern weil dein Text echt recht speziell ist

Würdest du jmd. liken mit diesem Text? Man muss sich manchmal aus einer anderen Perspektive betrachten!!

Deiner Einstellung nach verdienst du auch keine, wie du grade hier bewiesen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Smoker95fanboye
Fragesteller

Hab ein neuen Fan hier haha

Helferlein06  23.01.2022, 23:53
@Smoker95fanboye

Ich support hier nichts. Nur das Bannsystem hier supported dich raus, und zwar aus dem Fenster :)

Smoker95fanboye
Fragesteller
@Helferlein06

Welchen Fenster? Bei mir im Haus ist niemand wie soll mich jemand aus den Fenster schmeissen