wieso kriege ich keine ADERN auf meinem BIZEPS?

4 Antworten

Das man an deinem Körper oder deinem Bizeps kein ausgeprägtes Adernnetz sieht kann mehrer Gründe haben. Zum einen kann es, wie du schon vermutet hast an deinem Körperfettanteil liegen und zum anderen könnte es sein, das dein Körper in der Massephase zuviel Wasser gespeichert hat. Adern werden immer erst dann sichtbar wenn jemand recht wenig Körperfett hat oder wenn ein Bodybuilder recht defeniert ist. An deiner Stelle würde ich um die Adern sehen zu können, erstmal Körperfett verlieren und anfnagen deinen Körper zu definieren... eug wie Creatin musst du dazu natürlich aus dem Körper lassen, das Creatin Wasser speichert was nicht sehr produktiv ist, wenn du möchtest das man deine Adern sieht

Adern sieht man erst wenn man den Muskel benutzt. Dann wird Blut in die Adern gepumt. Deine Arme werden dann mit Blut regelrecht durchschossen. Immer wenn du deine Muskeln ausreizt wirst du diesen Effect bemerken. Oder die nehmen Steroide um diesen Effect permanent zu haben.

Also Kraftsport 40min und du hast die dicksten Adern in der Umgebung. Selbst erlebt.

Wenn du das Fett an deinem Arm richtig greifen kannst, hast du zu viel Körperfett hast. Trifft dies auch auf deinen ganzen Körper zu? Wenn ja, treib viel Ausdauersport (nicht über 45 Minuten am Stück)und esse Lebensmittel mit viel Eiweiß. Achte darauf, dass du alle 3 Stunden eine gesunde Kleinigkeit zu dir nimmst. Mache Sport vor dem Essen und nicht danach!! Verbrauch höchstens 500 kcl mehr als du benötigst , sonst werden deine Muskeln angegriffen. Dies benötigt seine Zeit (<3 Monate)

wenn schon, dann sieht man venen, aber ohne F