Wieso kosten Pokemonspiele so übertrieben teuer?

4 Antworten

Geringes Angebot, hohe Nachfrage. Heißt der Preis steigt

Weil es richtig großen sammelwert hat und die Fanbase von Pokemon groß ist

Ist doch bei allem so, was alt ist und nicht mehr hergestellt wird. Da noch Neuware zu finden ist schwierig und das wird eben ausgenutzt. Musst ja nicht kaufen, wenn du den Preis übertrieben findest, damit würdest du diese Preispolitik nur erst recht unterstützen. Nur was nicht verkauft wird, wird irgendwann "rausverkauft"

Naja, die werden halt nicht mehr Produziert und Sammler wollen die haben. Angebot und Nachfrage.