Wieso können Leute bei Instagram mein Profilbild liken?

2 Antworten

Profilbilder können in der Regel nicht geliked werden, da sie nicht durch einen Post publiziert werden, sondern nur oberflächlich betrachtbar sind.

Die einzige Möglichkeit, ein Profilbild zu liken, wäre also, wenn derjenige es gleichzeitig auch posten würde.

Ich hatte auch das selbe Problem.. ein follower hat einfach mein Profilbild kommentiert!? Warum!? Hatte auf eine englische seite mal auch geguckt.. also es gib irgendwie doch Möglichkeit Profilbilder zu liken aber keiner weiß wie!