wieso keine freunde?

3 Antworten

Eventuell sind die Mädchen in deiner Klasse ja sogar neidisch, dass du so hübsch und reifer aussiehst. Wenn du wirklich nett zu allen bist, wird es nicht an dir liegen.

Hey Du, nett zu sein ist eine tolle eigenschaft, aber nicht immer besonders interessant und manchmal auch etwas langweilig. Frech und schlagfertig zu sein ohne dabei assi rüberzukommen zieht halt mehr an. Zu dem solltest du in deinem alter auch nicht nett zu leuten sein, die dich hassen oder schlecht behandeln. Finde lieber eine mischung aus freundlichkeit zu denen die dich respektieren und badass und ignoranz denen gegenüber, die schlecht zu dir sind. Begib dich niemals in eine opferhaltung, denn dann denken die leute, die können dich rumschupsen. Nicht jeder muss dich mögen.

Gemeinsamkeiten ziehen halt auch an. Du schreibst, dass du dich anders kleidest als die girls aus deiner klasse. Ist zwar echt oberflächlich, aber evtl ist das auch ein grund warum die dich ausschließen.

Ich denke nicht, dass die dich ausschließen, nur weil du hübsch bist, denn dann würden die erst recht mit dir befreundet sein wollen vor allem weil die dann sehen würden, dass die jungs an deinem ar*** kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde dir andere Mädchen die auch nicht in einer gruppe sind und mach dir deine eigene gruppe. Oder befreunde das Mädchen das neben dir sitzt und geh dann in der pause zu ihr wenn sie dir die anderen fortstellt bist du in der gruppe.

Aber meistens sind die Gruppenführer macht süchtig und behandeln dich schlecht weil du sie nicht mit dir machen lassen hast was sie wollten und eben dir die Mitschüler nett behandelst die dich gut behandeln.

Alleine sein ist besser als unbedingt in so eine gruppen zu wollen. Wenn sie dich schlecht behandeln gehe wieder.