Wieso kann man noch Konzertkarten kaufen obwohl das Konzert als ausverkauft gilt?

2 Antworten

Wenn ein Händler 1000 Karten kauft, gelten diese Karten als verkauft!

Dann mag zwar die Veranstaltung aufgrund der verkauften Karten ausverkauft sein, aber der Händler hat ja seine 1000 Karten noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Das liegt daran, dass unterschiedliche Verkaufsstellen ihre Kontingente haben.