Wieso kann man in Foren keine Beitrage löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn BB Codes in diesem Forum erlaubt sind, so kannst du deine Antwort löschen in dem du auf Bearbeiten klickst.

Deinen Text Löscht - und im Schreibfenster 1x die Leerzeile drückst und mit Enter Bestätigst bzw diesen geänderten Text Abschickst.

Dann sollte dieser gelöscht sein und erscheint als solches auch nicht mehr in den Beiträgen.

Es kann natürlich auch , kommt auf die verwendete Foren Software an, sein - das dein Text zwar nicht erscheint, dafür aber dein Profil Bild mit einem leeren Kommentar - dann ggf dazu schreiben - Vertippt & gelöscht ,soory .-.. oder ähnliches.

Fragen über das Forum - können in Unterkategorien gestellt werden bzw direkt einen Moderator anschreiben.