Wieso kann man auf manchen Internetseiten rezeptfrei Xanax und andere Benzos kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf manchen Internetseiten ist das tatsächlich möglich. Entweder werden dort illegal erworbene Medikamente verkauft oder mit Hilfe eines Tricks mit welchem Rezepte ausgestellt werden. Wie genau das funktioniert weiss ich leider nicht mehr ist aber teils eine Gesetzeslücke und für Ärzte die dabei mitmachen auch stellenweise strafbar.

Viele Seiten sind aber auch Fakes auf denen das Geld eingezogen wird und nie die Ware ankommt.

Grundlegend sollte man aber nie rezeptpflichtige Medikamente, illegale Drogen o.ä. unter diesen Umständen kaufen, da solche Transaktionen ohne weitere Maßnahmen sehr leicht von der Polizei verfolgt werden und einem mit viel Pech Ärger machen können.

Warum diese Seiten nicht dicht gemacht werden? Weil man eine Internetseite nicht ohne weiteres schließen kann. Das ist ein sehr aufwändiger Prozess, welcher einiges durchlaufen muss, bevor soetwas durchgezogen wird.

Falls du vor hast dort was zu kaufen: Lass es sein. Die Chance das du tatsächlich das bekommst was du erwartest ist nicht gerade hoch und Benzos gehören zu den Drogen die es nicht wert sind genommen zu werden ohne sie tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen zu benötigen!

Es gibt aber auch welche, die liefern 100% richtige Ware, das liegt aber daran, dass das Gesetz welches in Deutschland gilt nicht in der gesamten EU gelten und somit die Ware auch aus dem Ausland zu dir versendet wird.

Ich hab da zwar keinerlei Erfahrung gemacht, aber das es Gesetzeslücken gibt was die Einfuhr von Betäubungsmittel (BTM) innerhalb der EU beanlangt, sollte bereits bekannt sein.

Im schlimmsten Fall wird das auch noch Anonym verpackt in Kartons versendet, das erschwert natürlich auch die Überprüfung, weil man jetzt nicht jedes Paket durchleuchten kann.

Erstens wäre das Finanziell schon schwer umzusetzen, aber auch schwer von der Menge zu bewerkstelligen.

Jetzt gehen wir mal von der Weihnachtszeit aus, da wäre der Paketdienst mit Durchleuchten überfordert.

Also das es in Deutschland eingeführt wird bleibt nicht aus, selbst wenn es eingeführt wurde, ist noch lange nicht gegeben das sie es unsittlich nutzen, gibt auch welche die dieses Medikament benötigen.

Das damit Straftaten begangen werden ist selbstverständlich, aber man darf nicht jede Person damit in Verbindung bringen, nur weil sie es sich bestellen.

Aber ja, das ist möglicht, aber natürlich gibt es auch Fakeseiten, wo keine Ware geliefert wird, aber normal bestellt man da nur einmal und nie wieder.

Aber eine Einfuhr wird es immer geben, ob legal oder illegal.

Man sehe Haschischpflanzen als Beispiel an.

Der Mensch lernt halt aus Erfahrungen dazu, so gilt es auch bei Fakeseitem ;)

Auf manchen Internetseiten ist das tatsächlich möglich. Entweder werden dort illegal erworbene Medikamente verkauft oder mit Hilfe eines Tricks mit welchem Rezepte ausgestellt werden.

Der Großteil solcher seiten ist aber Scam wo entweder irgendwelche Repzeptfreien Tabletten in nem Druckverschlussbeutel kommen mit nem Zettel wo steht das es sich dabei um Xanax handelt oder es wird nichts geliefert.

Wenn du dort rlly was kaufen willst: Mach es nicht. Du wirst warscheinlich Müll bekommen oder gar nichts. Das du wirklich Xanax bekommst ist unwarscheinlich.

Abgesehen davon ist Xanax ziemlich scheisse.

Kannst gern das Video von Velcro gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=AnBdOqr2ZxU

MFG - spade1337

Die meisten Händler liefern nicht, aber es ist möglich du solltes aber nur auf vertrauenswürdigen Seiten kaufen

Hallo kann mir jemand helfen eine seriöse Seite zu finde wo man rezeptfrei Opiate und benzos bekommen kann