Wieso kann man auf LiveLeak sehen wie sich Menschen selber umbringen oder getötet werden?

5 Antworten

Weil es dort eben hochgeladen wird. Es ist nicht illegal, solche Videos hochzuladen.

Weil LiveLeak "das Leben" nahezu ungefiltert zeigen will. Dazu gehören mitunter auch sehr brutale Videos. Hassen sollte man LiveLeak dafür aber nicht, sondern die Menschen, die so etwas produzieren.

Denn deshalb gab es diese Seite früher – wo Leute eine Menge Horror, Gore, Gewalt, Extremismus, Unfallszenen usw. hochladen, mit denen normale Videoseiten nicht fertig werden würden. Ja, ich sagte, diese Seite existiert, weil sie abgeschaltet wurde. Der Grund für den Rückzug ist unbekannt. Es gibt jedoch immer noch einige ähnliche Websites online. Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie sich an: Die 11 besten LiveLeak-Alternativen

Sowas,gibt es? Erstatte mal Anzeige bei der Polizei oderso(geht das überhaupt?). Und weil Es gefilmt und hochgeladen wird

Limearts  12.07.2015, 22:44

LiveLeak ist ein legitimes Medienportal. In letzter Zeit findet man in unseren Nachrichten auch immer häufiger Videobeiträge die ihr Material über LiveLeak beziehen.

Hallo, die Tatsache, dass man die allermeisten Grausamkeiten und menschlichen Abgründe die man sich überhaupt vorstellen kann im Internet findet, ist dass es nunmal ein Interesse der "anonymen Internetusermasse" gibt, sich diese anzugucken.

Dementsprechend gibt es immer Menschen, die sich das angucken und sowas hochladen. Dass man das Internet nicht zensieren kann, zeigt wie leicht man Musik und Filme downloaden kann, bei einem solchen Thema ist das genau so.