wieso kann ich nichts gut?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jede Lebenslage gibt es mindestens ein passendes SIMPSONS-Zitat, selbst wenns nur ein einfaches "D'oH!" ist.

"Junge, wenn du etwas gut kannst, kannst du davon ausgehen, dass es mindestens 6 Millionen Menschen gibt die es besser können als du" - H.J. Simpson

Die Moral von der Geschicht: Lass den Kppf nicht hängen, suche weiter nach deinem Talent oder mache einfach das was dir Spass macht. Man muss kein Supertalent haben. Manchmal reicht auch nur die Lebensfreude oder das Talent kommt erst später im erwachsenen Alter.

In diesem Sinne: Party on , Wayne! Party on, Garth! Waynes World, Waynes World, Party Time, Excellent! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

du legst dir die meßlatte zu hoch. wozu mußt du singen können, witze erzählen usw. usw.. das was du fürs leben brauchst, ist das nicht grade. besinne dich auf deine talente, das, was dich interessiert, und lerne das. und eben nicht das, was eh nicht deinen fähigkeiten entspricht. z. b. kann ich sehr viel, aber nichts wirklich gut. stört komischerweise keinen, mich auch nicht. du erwartest von dir zu viel, setz dir erreichbare ziele, die du im späteren leben auch gebrauchen kannst.

ich denke schon das du irgendwas gut kannst. du musst dir vielleicht einfach etwas suchen, was dir spaß macht, wenn du am anfang nicht gut bist ist das normal und dann übst du und wirst besser :)

Eigentlich kann jeder etwas gut,nur man weiß es nicht immer;)

Jeder hat irgendwo eine Begabung. Das ist IMMER so. Vielleicht achtest du auch zu sehr auf alltägliche Dinge, die man gut kann, oder orientierst dich zu sehr an anderen. Gibt es denn etwas was du sehr gerne machst? Ich bin der Meinung, dass man Dinge gut macht, wenn man ein großes Interesse daran hat und auch Freude sich damit auseinanderzusetzen. Bedenke einfach mal, dass es tausende an Dingen gibt, die man machen kann, und vielleicht kennst du die meisten noch nicht mal. Ich bin mir sicher, wenn du dir einfach mal Zeit nimmst, und schaust was dich interessiert oder woran du Freude haben könntest, wirst du etwas finden in dem du gut bist. Jedoch muss ich auch sagen, dass so etwas meistens gerade dann nicht gelingt, wennt du dich so unter Druck setzt. Sobald du dich wirklich entspannst fliegen die Dinge dir zu. Druck und Forderung gegenüber dir selbst ist da eher kontraproduktiv ;)