Wieso kann ich nichts durchziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp von mir was mir geholfen hat ist die Gründe klar machen bzw. ein klar definiertes Warum setzen und aufschreiben und immer wenn du am aufgeben bist tust du dich an diese Gründe erinnern, wieso du angefangen hast. und Progression in dem Bereich festhalten, zb du gehst ins gym und dann machst du am ende jeden monats ein bild. Nach 6 monaten WIRST du ein Unterschied sehen und dieser Unterschied wird dich pushen (zumindest mich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yakub3717
Fragesteller

Danke echt gute Tips, werde ich heute Nacht noch versuchen zu machen👍

Man kann in einer Sache nur gut werden, wenn man durchhält und nicht immer wieder etwas Neues versucht. Nur die Ausdauer zeigt Wirkung, da man erlebt, wie man es immer besser bewerkstelligen kann. Am Anfang ist erst einmal alles schwierig.

Warst du bereits an Corona erkrankt? Eine Nachfolge davon, über die kaum aber jemand spricht, sind klare Konzentrationsstörungen... Ansonsten klingt es sehr nach dem Spektrum ADHS ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yakub3717
Fragesteller

Ich hatte Corona, war aber auch vorher schon so.

Ich persönlich mache gerne Sport, weil ich anstrengung liebe.

z.B. Volleyball wenn ich Volleyball spiele, kann ich das den ganzen Tag spielen, ich weiß zwar, das ich dann mega angestrengt bin, aber das merke ich garnicht. Ich liebe diesen Sport einfach und die Tatsache, das meine Freundin auch gerne Volleyball spielt, würde mich glaube ich auch zum Volleyball spielen bringen selbst wenn ich es nicht mögen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung