Wieso kann ich keinem Minecraft - Server joinen?

1 Antwort

Ich kenne den Fehler

Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows

eigentlich nur, wenn man das Spiel über eine integrated GPU von Intel startet. Falls das bei dir der Fall ist, würde ich zuerst mal ein Treiberupdate versuchen.

Kann theoretisch auch an Nvidia oder AMD Komponenten liegen, dann wären mal deine Bauteile interessant.

Ansonsten als mini workaround könntest du auch manuel über den Taskmanager ein Dump file erstellen, könnte sein, dass es das Problem temporär behebt?

Woher ich das weiß:Hobby
onichan471
Fragesteller

Es war wegen einer Mod namens Packet Fixer, trotzdem Danke für deine Hilfe