Wieso kann ich keine Werbung schauen bei veraltetem Handy spiel?

1 Antwort

Genau kenne ich mich mit App-Entwicklung nicht aus, aber ich stelle mal eine Vermutung auf:

Apps können auf verschiedene Google Play Dienste zugreifen, um Funktionen in ihre App zu integrieren. Das sind vorgefertigte Code-Schnipsel, die man dann nicht noch einmal extra programmieren muss.

In-App-Käufe werden auf jeden Fall darüber abgewickelt, die Ausstrahlung von Werbung vermutlich auch.

Möglicherweise sind die Google Play Dienste und das Spiel, welches du spielen möchtest nicht mehr miteinander kompatibel.