Wieso kann ich Keine Überweisung Tätigen?

1 Antwort

Fehler in der IBAN?

Hast du ggf ein Tageslimit auf dem Konto - so dass du pro Tag nur einen bestimmten Betrag online überweisen kannst? Unabhängig vom Kontostand.

Ich würde mal die Hotline oder meinen Kundenberater bei der Bank anrufen und fragen warum das nicht geht

Sophie440
Fragesteller

Ne die IBAN war richtig und eigentlich kann ich so oft ich will überweisen, hatte schon öfter mehrere Sachen am Tag überwiesen. Trotzdem danke

Highlands  19.05.2021, 17:04
@Sophie440

Vielleicht war der Gesamtbetrag zu hoch? Manche Konten sind so eingestellt, dass man z.B. nur € 500 pro Tag online überweisen kann.