Wieso kann ich iTunes nicht für Audible autorisieren?

1 Antwort

Puh, bei mir war es letztens auch so, und ich hab einfach nicht weiter gewusst und plötzlich ist es wieder gegangen.

Ich weis leider auch nicht wie ich dir helfen könnte, tut mir leid.

Benutzt du eigentlich auch die audible app? ich mag sie damit kann ich den ganzen itune quatsch umgehen.

freshsteve1998
Fragesteller

Danke für die Antwort. Schade, das ist echt frustrierend. Ich muss gestehen, dass ich die Audible-App bis heute, als ich hoffte sie könnte das Problem beheben, gar nicht auf dem Schirm hatte.

macqueline  16.02.2018, 19:31

Madleina, wie meinst du das mit dem itunes Quatsch umgehen? Gegen besseres Wissen habe uch mir einen iPod nano 7g gekauft, hatte Schwierigkeiten, Audible auf den Pod zu bringen, und der nette Audible Mitarbeiter hat mir das Ding mit der Audible App erklärt, da muss ich aber trotzdem noch iTunes benutzen. Falls du eine Lösung kennst, antworte bitte hier, ich wäre dir yehr dankbar.