Wieso kann ich seit dem neuen Snapchatupdate keine Bilder mehr in meine Galerie speichern?

2 Antworten

Doch, dass geht. Deine Aufnahmen, die du über Snapchat machst, speichern sich in 'Memories'. Wenn du auf Memories gehst, siehst du alle Bilder, die du über Snapchat gemacht hast. Du musst dann das Bild auswählen, welches du in deiner Galerie speichern willst - musst also lange drauf drücken, bis sich oben eine Leiste zeigt, dann auf 'Snap exportieren' und dann auf 'Bild sichern' gehen, dann ist es in deiner Galerie.

Ich habe das selbe Problem. (v.12.31.0.36) Bin fast ausgerastet. Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe ist die Bilder/Videos an dich selbst als auf Snapchat zu schicken, sodass die im Chat mit dir selber sind, von da aus kannst du die in der Gallerie deines Handys speichern, indem du lange darauf drückst

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Snapchat, Soziale Netzwerke)