Wieso kann ich in Assassins Creed III nicht sprinten?

2 Antworten

Ich glaube linken Stick nach Vorne drücken und dann A drücken. Evtl muss man auch noch ne Schultertaste drücken oder den Stick reindrücken, bin mir da nichtmehr ganz sicher, ist schon etwas her xD

LiemaeuLP  09.01.2017, 23:19

Ja ich glaube so gings:
Linker Stick nach vorne (dann läuft er)
Linke untere Schultertaste drücken (dann rennt er)
A drücken (dann sprintet er)

xLeon01
Fragesteller
@LiemaeuLP

Wenn ich ac2 spiele funktioniert das so wie ihr es beschrieben habt, bei ac3 aber nicht :/

xLeon01
Fragesteller
@xLeon01

Und bist du sicher das es die linke schultertaste ist und nicht die rechte?

LiemaeuLP  15.01.2017, 01:07

ka probiers

Es geht nicht...

Man kann so oder so nicht sprinten im Dritten Teil

LG

xLeon01
Fragesteller

Aber wenn ich auf YouTube mir ein lp angucke können die da schnell rennen:/

Nico8932the2nd  09.01.2017, 23:37

natürlich kann man sprinten einfach nicht antworten wenn man keine Ahnung hat