Wieso jetzt? Hintergrund?

4 Antworten

Junge junge was machst du denn da? Der Typ hat dir mehrmals gesagt dass er nichts will und du kommst immer wieder an. Schon mal daran gedacht wie das aussieht? Es sieht nämlich ganz klar danach aus, als ob du sehr starkes Interesse an ihm hast und dieses freundschaftliche Gequatsche kannst du sein lassen, denn du verhälst dich total anders...

Du kommst immer wieder an, das deutet stark darauf hin, dass du sowas möchtest und er reagiert nun das erste mal darauf. Was soll es denn da nicht zu verstehen geben?

MCTheory
Fragesteller

Ich wollte von vornherein nur eine freundschaft oder Freundschaft + wenn es sich ergibt aber nie eine Beziehung. Das er keine Beziehung war war ja klar und ja auch voll okay.

Ich hab halt nicht viele freunde und da wir uns weiterhin immer gut unterhalten hatten dachte ich eine Freundschaft ist drin und da kann man ja mal fragen.

Miike9  04.09.2023, 15:05
@MCTheory

Ne das ist zu naiv, wenn du dort hingehst, dann schreibe ihm dass du nur quatschen willst und nichts mehr. Ist auch nicht ganz fair ihm gegenüber, klingt doof, doch aus seiner Sicht scheint der Fall klar zu sein... Und wenn du das nicht klar regelst, dann kann es heftige Missverständnisse geben die sehr Unschön enden werden.

MCTheory
Fragesteller
@Miike9

Alles klar. Da werde ich nochmal schauen und klar ihm sagen was ich mir unter unserem treffen vorstelle und was nicht.

Danke für deine Antwort

Wahrscheinlich ist er einem one night stand dann doch nicht abgeneigt;)

Dieser Mann war mal hilfsbereit, hat aber kein Interesse.

Der Smiley kann auch bedeuten "Lass mich PRIVAT in Ruhe".

MCTheory
Fragesteller

Wenn ich ihn in ruhe lassen soll, also richtig dann sagt er das ganz klar. Er nimmt da eigentlich nie ein blatt vor dem mund. Davon mal abgesehen hat er mich zu sich eingeladen und das treffen jetzt sozusagen fix gemacht.

Um das in etwa zu deuten, müsste man den Menschen persönlich kennen.

Du kannst jedenfalls klarstellen, dass du nichts willst, außer freundschaftlichen Kontakt.

Wobei es einfacher ist, wenn er dich mal freundschaftlich besucht.

Schon wegen dem Kind.

MCTheory
Fragesteller

Ja eben fand es auch besser wenn er zu mir kommen würde aber das wollte er anscheinend nicht. Jetzt ist das treffen bei ihm und es geht mir persönlich auch nur ums mal quatschen/unterhalten.

Jogi57L  04.09.2023, 15:00
@MCTheory

Also nimmst du das Kind mit ?

Ja, dich gibt es eben nur mit Kind, egal worum es geht.

Dann mache doch im Vorfeld jedenfalls deutlich, dass dir

nur ums mal quatschen/unterhalten

geht.

MCTheory
Fragesteller
@Jogi57L

Ja genau kind kommt mit.

Ja das hsb ich schon in unserem chat das ich keine bösen hintergedanken habe und das alles ganz neutral gemeint ist und ablaufen soll. Dem stimmte er auch quasi zu, machte aber such einen witz darüber.