Wieso ist Twitter ab 18 (Google Play Store)?

3 Antworten

Bin seit 2 Jahren auf Twitter und nein sowas wird nicht gelöscht es gibt sicher 20-30 Accounts die relativ viele Follower haben und halt eben pornos posten etc.

Pornografie wird gelöscht wenn es in einem entsprechenden ungeschützten Profil stattfindet. Man kann es de facto nicht vermeiden das man möglicherweise sowas sieht.

Twitter wird sich als amerikanisches Unternehmen hüten die gesamte Pornoindustrie vor den Kopf zu schlagen.

Natürlich wird das gelöscht.