Wieso ist sie nett zu mir?

6 Antworten

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und bemitleide dich nicht weiter. Nimmt doch die Chance wahr. Geh mit ihr Schwimmen und habe Spaß mit ihr. Weil sonst kann es sein, da sie einen anderen Kennenlernt und dann ist sie weg und du hast deine Chance vergeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Genieße die Freundschaft und schaue aus, was ihr Freude bereitet.

Die schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit und dein Unzufriedenheit über dich selbst, haben dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein angeknackst.

Es ist ganz einfach. Hör auf darüber nachzudenken. Erlebe den Moment, lass dich darauf ein. Und gucke wohin das führt.

Ich mein, jemand, der dich bei sich schlafen lässt, wird wohl kaum Schlechtes wollen.

Wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, musst du herausfinden wieso.

  • Körper? Geh ins Fitnessstudio oder in einen Verein (Leichtathletik, Gewichtheben, Schach, Politik, Diskussion, Theater)
  • Optik? Schau dir Magazine an, bestell dir mal n Rutsch Klamotten, die dir erstmal gefallen könnten und probiere diverse Styles durch, die du anderswo siehst), Zupf dir die Augenbraue, Falls in der Pubertät: Pickel sind normal, Rasier dich ordentlich oder/und lern dich ordentlich zu rasieren, Frisurentechnisch kannst du dich auch ausprobieren und falls dir jemand deswegen auf die Eier geht, kannst du der Person sagen, "fuck off, get a Life, aber geh mir nicht auf den Sack, wenn ich mich ausprobiere, du huan^^"
  • Sprache/Ausdruck? Kann man üben, lernen. Im Theater, bei einer Fachkraft #Stimmentraining.. #Atmung

Viel Erfolg

Allgemein kann ich dir noch mit auf den Weg geben, dass das Leben ein Weg ist. Du bist der Mittelpunkt deines Lebens. Du entscheidest was du machst. Du kannst dich von anderen beeinflussen lassen, und dich Zuhause verkriechen und noch mit 28 Jahren mit Super Mario-Mütze durch die Gegend laufen, oder du gehst da raus und holst dir das was dir zusteht. Dein Leben, dein Selbstwertgefühl, deine Interessen, deine Skills..... etc. pp.

Du hast scheinbar kein Selbstbewusst und auch kein Selbstwertgefühl, wenn Du nicht akzeptieren kannst, dass Dich jemand mag, weil Du DU bist.

Niemand anderes ist Du.

Sie mag aber nun einmal Dich. Nicht den Pumper mit dem Stahlkörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Vlt. will sie niemand anderen. Das ganze macht ja den Anschein als würde sie dich sehr mögen. Ich an deiner Stelle wäre froh so jemanden kennengelernt zu haben. Solltet ihr nicht nur Freunde bleiben wollen kannst du auch mal etwas wagen. Vlt. wartet sie darauf.

LG