Wieso ist Russland gegen transsexuelle/Schwule?

9 Antworten

Die können sich so etwas einfach nicht vorstellen. Es ist befremdend. Bart und Bart wirkt abstoßend.

Naja, außerhalb des Westens sind generell schwule nicht so gerne gesehen.

Aber bleiben wir Mal bei Russland:

Russland ist ein sehr konservatives Land welches unteranderem sehr viele Orthodoxe Christen, Juden und Muslims hat. In Russland spielt Religion noch eine sehr große Rolle und wird durchaus sehr ernstgenommen.

Nobodyrotz  09.08.2023, 04:54

Bart und Bart ist auch unästhetisch, nicht nur für die.

Weil LGBT eine Gruppe von Menschen, die um das Recht für sich kämpfen, ist.

In vielen Ländern inklusives Russlands, hat die Oberklasse Angst davor, dass die LGBT Gruppe ein Vorbild macht und nach LGBT noch andere Gruppen auftreten würden, die für sich kämpfen.

wuast  19.08.2023, 18:14

hahaha ja safe hast dir nie angeschaut wie's wirklich aussieht.

Tja, ich habe mal eine Doku gesehen, da war es wohl allgemeiner Kanon in diesen speziellen Reihen, das sowas die "Gesellschaft" verweichlichen würde, und sie damit angreifbar macht. Ich würde ehr sagen der wahre Grund von solcher sehr extremen und organisierter Ablehnung sind eigene latente Ängste

Es liegt an der orthodoxen Kirche ,Putin ist ja orthodox und Christ und es liegt auch an Machosismus vieler Russen,sie denken Schwule sind Weicheier .