Wieso ist Neymar JR so underrated?

Das sind ja auch gute statistiken

5 Antworten

Neymar ist in meinen Augen perfekt gerated.

Er hatte eine Zeit, da hat er zu den Top 3 Spielern der Welt für mich gehört, mittlerweile allerdings nicht mehr.

Die vielen Verletzungen und der Wechsel in die schwächste Top 5 Liga für Geld haben einfach dafür gesorgt. Vom Spielstil ist er für mich einer der Fußballer, denen ich am liebsten zu schaue, wären da nicht manch andere Aktionen auf dem Platz.

Er hat sich mit dem Wechsel nach Paris einfach mit Absage aus den Top 3 der Welt verabschiedet. Wenn man in einer schwächeren Liga spielt ist es nämlich um Welten schwerer sich zu verbessern.

Außerdem finde ich, dass sein Spiel immer mehr von „peinlichen“ Aktionen als von spielerisch starken geprägt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Auch ein Mädchen kann Fußball spielen

Ich denke da was alles früher Passierte mit dem Transfer und der doch langen verletztungspause was man sagt und manche nicht glauben das da nur eine vereltzungspause dabei war er hat in meinen augen viele Fehler gemacht

reden wir vom selben Neymar der alle 10min. sich heulend über den Rasen rollt?!

Schauspielerisch ist er ein Naturtalent,...

Woher ich das weiß:Recherche

DeineMudda690
Fragesteller

Geeeenaaaauuuuuu

Hi, DeineMudda690.⚽️

Neymar ist auch einer meiner Lieblingsspieler.

In der Zeit, als er im Gespräch war zu einem Transfer nach Bayern München.

Vielleicht liegt es jetzt auch an seinen etlichen Verletzungen.

Auch sein Wechsel mag eine Rolle mitspielen, aber ich bin überzeugt, er kommt wieder.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Udavu  16.08.2022, 19:00
In der Zeit, als er für Bayern gespielt hat, war er in Topform.

Neymar hat nie FÜR, nur GEGEN den FC Bayern München gespielt.

FC Bayern: Dubiose Verzweigungen und drohender Knast - gut, dass Neymar nie kam

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2208/Artikel/neymar-transfer-geplatzt-warum-es-gut-ist-dass-er-nicht-zum-fcb-kam-ftr.html

RayAnderson  17.08.2022, 05:13
@Udavu

Neymar...? PSG?

Paris St. Germain hat für Neymar eine astronomische Ablösesumme an den FC Barcelona überwiesen. Das Gesamtvolumen des Transfers soll sich in noch weit schwindelerregenderen Sphären bewegen.

Die spanische Zeitung El Mundo hat den angeblichen Vertrag von Neymar veröffentlicht. Daraus geht unter anderem hervor, dass die Verpflichtung des Superstars Paris St. Germain am Ende der Saison 2022/23 insgesamt fast 500 Millionen Euro gekostet haben wird.

Quelle: Sky

Wie sollen sich die Bayern diese Summen jemals leisten können...

der ist overrated

underrated sind nur seine Pflegeprodukte

DeineMudda690
Fragesteller

Wieso ist er denn overrated?

DeineMudda690
Fragesteller
@Hansi877

Natürlich ist er ein guter Spieler sogar einer der besten der Welt

Hansi877  16.08.2022, 13:15
@DeineMudda690

😂😂😂 der hatte ein gutes turnier in brasilien damals sonst kann der nix außer sich epillieren

DeineMudda690
Fragesteller
@Hansi877

ne hatte er nicht eigentlich ist er sogar richtig schlecht

Hansi877  16.08.2022, 13:19
@DeineMudda690

aber wer interessiert sich bitte für diesen Proletensport? Es läuft gerade das ATP Turnier in Cincinnati und die NFL Preseason. Wer da ,,Fussball’’ hat den Sinn des Lebens verloren

DeineMudda690
Fragesteller
@Hansi877

Wieso hab ich jetzt den Sinn des Lebens verloren? Wen juckt die sch*** preseason der nfl? Es ist grad Saison Start also vpiss dich mit dem

ATP Turnier in Cincinnati und die NFL preseason